Hausordnung

Wir achten sehr darauf, dass alle Besucher unseres Geschäftes sich bei uns wohl fühlen können!

Wir möchten allen eine Familienfreundliche Atmosphäre bieten, deshalb gilt es alle freundlich und mit Respekt zu behandeln.

Es soll entspannt sein bei uns einzukaufen und zu spielen, darum stellen wir nicht viele Regeln auf, aber selbstverständlich gibt es ein paar Punkte, die nicht gern gesehen werden, bei unangebrachtem Verhalten greifen wir streng durch!


Hygiene & Auftreten

-Bitte besucht den Laden nur unter normalen hygienischen Umständen. Wer merkbar/riechbar ungepflegt ist hat dies unverzüglich zu beheben oder muss den Laden verlassen.

-Da wir auch viele Kinder als Kunden begrüßen, ist von anzüglichen Logos/Sprüchen auf Kleidungsstücken abzusehen.


Außenbereich

-Bitte achtet im Bereich vor dem Laden auf eure Lautstärke, besonders nach 20 Uhr! 

- Unbedingt den Eingangsbereich und Türen freihalten (auch von benachbarten Geschäften) 

- Ein Aschenbecher steht im Außenbereich bereit! 


Tauschen & Verkaufen 

- Grundsätzlich ist jeder Tausch zwischen Kunden in Verbindung mit Geld verboten! Auch vor der Tür sind Geldgeschäfte untersagt! 

- Tauschen mit fairem Gegenwert ist natürlich erlaubt, solltet ihr euch unsicher sein könnt ihr jederzeit nachfragen, oder den Tausch abbrechen!

- Wir möchten eine angenehme Atmosphäre schaffen und keine Flohmarkt-Stimmung haben, bei negativem auffallen, scammen, o.ä. greifen wir streng durch!